Freitag, 13. September 2013

Häkelmütze

Wenn der Kindergeburtstag des Nachbarkindes und die eigene Erkältung sowie daraus resultierte Couchgebundenheit zusammentreffen, hat Frau eine Menge Zeit, die überbrückt werden muss. Ich habe gestern einfach mal wieder meine Häkelnadel rausgekramt und losgelegt.

Tadaaaa...Fertig ist die erste Mütze für den Herbst:



Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von gehäkelten Mützen. Strickmuster finde ich einfach ansehnlicher. Das Problem ist nur, dass ich viel besser häkeln als stricken kann. Außerdem geht es mir auch schneller und leichter von der Hand!! Der einzige Nachteil ist der etwas höhere Wollverbrauch!


Das Häkelmuster ist ein eigenes, so dass ich das vorerst noch nicht zur Verfügung stellen kann. Ich werde mich aber auf jeden Fall einmal im Niederschreiben probieren.

Liebe Grüße von Lotta!

1 Kommentar :

  1. Das ist ja ne süße Mütze. Toll gemacht!
    Und dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen