Montag, 2. September 2013

Freebie am Dienstag !

Die Tage werden kürzer und die Blätter an den Bäumen werden bunter. Ja, es ist kaum zu übersehen. Der Herbst schleicht sich so langsam heran. Damit der Herbst nicht nur draußen hübsch anzusehen ist, sondern auch in unserer Küche, habe ich für euch ein paar Rezeptkarten im passenden Design gezaubert. Natürlich lassen sie sich auch als Einkaufszettel oder ähnliches verwenden. Ich bin mir sicher, euch fällt etwas ein.





(Ich hoffe, dass die Datei abrufbar ist. Derzeitig ist das bereitstellen von PDF-Dateien für mich noch technisches Hochreck. Eine kurze Rückmeldung wäre auf Grund dessen wirklich lieb!!).

Das beste Druckergebnis erhalten ihr mit einem stärkeren Papier, wie etwa Zeichenkarton. Das macht die Karten auch langlebiger.

 
Ich wünsche euch viel Spaß mit
den Karten !!!
 
Eure Lotta! 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen