Montag, 2. September 2013

4+8

Trommelwirbel...Kommen wir zu dem Post, der eigentlich für heute geplant war. Wie sich bereits durch die Post's zu Sonntagsfreude abzeichnet, ist das Wochenende eine ganz besondere Zeit für uns. Ist die Woche verplant mit Arbeit und anderen Aktivitäten, so ist das Wochenende nur für uns gedacht. Eine Zeit nur für die Familie und für Freude.
 
Um diese besondere Zeit festzuhalten, werde ich ( so zumindest der Plan) Montags einen Post in der Kategorie 4+8 veröffentlichen. Das hilft vielleicht, die Woche mit angenehmen Gedanken zu überstehen.
 
 Der Posttitel setzt sich aus den 48 Stunden zusammen, die ein Wochenende so mit sich bringt. Natürlich möchte ich hier keine 48 Fotos posten. Das wäre dann vielleicht doch etwas viel. Zu sehen sind 8 Bilder aus 4 Themenbereichen. Ich hoffe, ihr versteht was ich damit sagen möchte! Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Dann genießt einfach die Bilder.
 
1. Getragen!

Kleid und nochmal Kleid. Ich trage grundsätzlich alles,
solange es sich dabei um ein Kleid handelt!


 
 
2. Gearbeitet!

An ein paar nützliche Kärtchen und etwas für weibliche Besucherinnen
aus dem Kindergarten. Wahlweise dürfen
auch die großen Mädchen damit spielen.

 
3. Gegessen!
 
Ausnahmsweise gesund, zwecks Vorbildfunktion
gegenüber der kleineren Ausgabe meiner Person.
 


4. Geschaft!

Die riesigen Berge frischer Wäsche zu legen und einzusortieren.
Wird hier auch gern als meine persönliche Höchststrafe bezeichnet.
Daneben war natürlich noch Zeit, dass Haus in 2 Minuten
mittels des neuen Kataloges vom Lieblingsschweden einzurichten.

 
Das soll es auch schon wieder gewesen sein.
Einen schönen Abend wünscht
die Lotta!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen