Freitag, 18. Oktober 2013

Puppenfieber

In den letzten Tagen hatte ich euch ja bereits Apfel Gretchen und Lina Fliegenpilz vorgestellt. Die Zwei haben mich auf den Geschmack gebracht, so dass ich die letzten Tage fleißig geplant, gemalt und genäht habe. Herausgekommen dabei sind zunächst einmal ein paar neue Ideen, die ich schon liebevoll als meine " candy girl's" getauft habe. Hier schon mal eine kleine Vorschau...



Und die erste junge Dame ist auch schon fertig gestellt. Bis jetzt noch ohne Namen, ist sie schon in mein Herz eingezogen. Die anderen Damen werden in naher Zukunft folgen. Da ich jede Einzelne 100%ig mit der Hand nähe, kann sich der Entstehungsprozess insgesamt noch ein Weilchen hinziehen. Bis dahin zeige ich euch einfach noch mal alle Damen.




Ach, sind sie nicht süß?
Eure Lotta!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen