Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12

Es ist vorbei. Nie wieder Prüfungen, Vorträge oder durchlernte Nächte. Mein Leben hat mich wieder. Diese Rückkehr oder aber auch das abgeschlossene Studium wird mit einer schönen Runde 12 von 12 gefeiert. Wer wissen will, wie es geht, schaut bei Frau Kännchen vorbei.....Wer es schon weiß, bleibt hier und schaut sich die Bilder an.


1. Auch Samstags stellt sich wie immer die Frage; Was ziehe
ich nur an? Ich denke kuscheliger Herbstlook geht immer.





2.+3. Den sonnigen Vormittag für einen Spaziergang genutzt
und für Bastelmaterial gesorgt. Der Herbst kann so schön sein, wenn er will. Leider ist die Sonne jetzt
schon wieder weg.

4. Wieder zu Hause angekommen, wurden gefühlte 1 Million
Sticker ins Sammelbuch geklebt. Als Kind habe ich diese Hefte und Sticker geliebt. Komisch. Jetzt mache ich das nie wieder.

Naja, bis zur nächsten Aktion, bei der Das Kind mitmachen muss.






5.+6.+7. : Wir kommen zum kulturellen Teil meiner 12 von 12.
Ihr seht Mutter und Kind beim Malen. Leider sind die Bananenvögel aus dem Bild gerutscht.

8. Um die Mittagszeit wurde das Monster geleert und gefüttert.



9. Und nebenbei ein paar langweilige Spaghetti gekocht.

10.+ 11. Danach wurde dem Kind Mittagsschlaf verordnet. Es war ja gaaaaaaar nicht müde. Für mich die Gelegenheit, die Skizze in ein Püppchen zu verwandeln. Noch nicht perfekt. Aber der Anfang ist gemacht.



12. Und die gibt es gleich zum Kaffee!!



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
Eure Lotta!

5 Kommentare :

  1. Das klingt nach einem wunderbaren Familientag. Ich bewundere immer andere Mütter, was sie alles schaffen, während das Kind Mittagsschläfchen hält.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  2. Das Püppchen nach der Skizze ist der Knaller ... ich finde sie PERFEKT!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum fertigen Studium :)
    Das Apfelpüppchen ist wundervoll!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Die Puppe ist toll geworden!
    (Und das Stickerproblem kenne ich auch. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die nächste Aktion wieder anfängt...)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ooooh - diese herzige puppe finde ich genial! :)

    wünsch dir ein schönes wochenende - alles liebe aus wien, aurelia

    AntwortenLöschen