Dienstag, 15. Oktober 2013

My girls....

Während ich auf Antworten meiner Bewerbungen warte, kann ich die Zeit auch nutzen, um etwas kreativ zu sein.

In den 12 von 12 war bereits das Probestück eines kleinen Püppchens zu sehen. Euch hat es gut gefallen. Mir noch nicht ganz. Es sind die kleinen Details die stimmen müssen, um mich zu überzeugen. Also habe ich mich wieder an meinen Arbeitstisch gesetzt und noch mal von vorn angefangen.

Anderes Material, einige Veränderungen hier und da und schon war das kleine Apfel Gretchen geboren. Jetzt bin auch ich zufrieden.



Und wie wir ja alle wissen, braucht jedes Mädchen eine Freundin. Und ich glaube Lina Fliegenpilz wird diese Rolle gut ausfüllen.



Meine Mädels sind aus Baumwolle und Filz gearbeitet. Bequem von der Couch aus, da sie sich perfekt mit der Hand nähen lassen, was mir das Aufbauen der Nähmaschine erspart hat. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eure Lotta!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen