Freitag, 11. April 2014

{ Wintererwachen }

Gääähn..ist es schon wieder soweit? Der Winter ist vorbei. Damit wird es Zeit meinen kleinen Blog aus dem Winterschlaf zu holen.

In den letzten Monaten ist bei mir viel passiert. Von der Hausfrau zur Vollzeitarbeiterin. Immer bemüht den Spagat zwischen Beruf und Familie zu bewältigen. Und dennoch geht es nicht ohne ein bisschen Kreativität.

Noch im letzten Post habe ich euch davon berichtet, mich zeichnerisch weiter entwickeln zu wollen. Ja und so langsam gelingt mir das auch. Ich bemerke immer wieder, es ist alles eine Frage der Technik. Und diese Technik muss eben erst einmal erlernt werden. Da gehört eine Menge Kampf, Schweiß und Energie dazu.





Natürlich fallen auch die künstlerischen Ideen nicht gerade vom Himmel, aber so langsam komme ich in meiner Wohlfühlzone an. Es fühlt sich wirklich toll an, jeden Tag ein paar Fortschritte zu machen. Sind es auch kleine.

Eure Lotta!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen