Freitag, 17. Januar 2014

Auf der Suche...

...nach neuen Ideen für mich und meine Zeichnungen. Dieser Satz könnte im Moment problemlos auf der ersten Seite meines Skizzenbuches stehen. 

Ausprobiert habe ich einiges und genauso viel wieder verworfen.

...Hyperrealistisch ... liegt mir nicht. Buntstifte als Ergänzung zum Bleistift...einfach nur Nein. ( Copic, Delta oder Alpha )Marker...ein teures Experiment und das auf die Zeit nach der Festeinstellung verschoben wurde.... Die Kunstwelt und ihre Darstellungsmöglichkeiten sind einfach so vielfältig, so dass ich meinen Platz irgendwie noch nicht so richtig darin gefunden habe. Das war auch schon immer mein Problem. Zu viele Eindrücke, die ich mir einsammle, müssen in ein Bild gepresst werden. Ich denke, dass war auch der Grund, warum ich meine Stifte lange verstauben ließ.

So langsam kommt aber Bewegung in die Sache. Einfache Bilder und Darstellungen genügen mir, zumindest vorerst....






Reduziert auf das Notwendigste und doch ist das ist alles da. Ein guter Ausgangspunkt...wie ich finde.

Genießt das Wochenende
Eure Lotta!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen